Wechseljahre

Prämenopause? Perimenopause? Menopause? Postmenopause?
Egal, wo du stehst. Sag einfach: WILLKOMMEN WECHSELJAHRE!

Die Wechseljahre sind keine Krankheit, deren Symptome bekämpft werden müssen. Sie laden uns ein, uns noch bewußter mit uns selbst zu beschäftigen, um noch mehr die eigenen Bedürfnisse wahr zu nehmen und mehr bei uns selbst anzukommen.
Freu dich auf eine kraftvolle, gemeinsame Zeit!

Workshop: Willkommen Wechseljahre! 
Spürst du schon die Veränderungen in deinem Körper? Nimmst du an, was passiert oder kämpfst du noch? In diesem Workshop möchte ich zu Beginn über die Hintergründe des hormonellen Wandels im weiblichen Körper sprechen und natürliche Wege aufzeigen, um die eigenen Prozesse zu unterstützen. 
Die Wechseljahre sind keine Krankheit, deren Symptome bekämpft werden müssen. Sie laden uns ein, uns noch bewusster mit uns selbst zu beschäftigen, um noch mehr die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und mehr bei uns selbst anzukommen.
Freu dich auf regen Austausch und finde Halt unter Frauen. Es gibt eine schöne Yogaeinheit mit Elementen aus dem Hormon Yoga, Yin Yoga, Beckenbodenübungen, Mudras und mehr.  

Termine (4 Stunden Workshop):
10. Februar oder 07. September 2024

Anmeldung und Bezahlung über Yoga Vidya!

Weiterbildung für Yogalehrerinnen: Willkommen Wechseljahre!
Erfahre die Hintergründe des hormonellen Wandels im weiblichen Körper und verschaffe dir einen Überblick über die möglichen körperlichen, geistigen und energetischen Veränderungen! Du lernst Übungen aus Hormonyoga, Gesichtsyoga und Faszienyoga und erfährst deren Wirkungen. Außerdem gibt es Yin Yoga und Beckenbodenmuskelübungen.
Ziel ist es, den Frauen natürliche Wege aufzuzeigen, um die eigenen Prozesse zu unterstützen und halt unter Frauen zu finden. Mit vielen Tipps für Gesundheit und Wohlbefinden und Raum für Austausch unter den Teilnehmerinnen.
Mit umfangreichem Skript und Teilnahmebescheinigung.

Termine (4 wöchige Weiterbildung):
Donnerstags jeweils 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

15. Februar 2024

22. Februar 2024

07. März 2024

14. März 2024

Investition:
290 €

Anmeldung:
mail@kavita-pippon.de