Allgemein

Meine Arbeit…

Namaste.
Yoga ist für mich nicht nur das, was sich auf der Matte abspielt. Yoga bedeutet übersetzt Einheit. Es geht um die Frage, ob wir die Fähigkeiten besitzen, durch gewisse Techniken Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

In der modernen Sprache geht es oft um Coaching. Ich könnte mich auch als life coach bezeichnen, denn ich möchte dich durch meine Angebote unterstützen, selbstbestimmt deinen Weg zu gehen und glücklich zu sein. Dieser Ansatz bezieht sich vor allem auf meine Yogaausbildungen und Workshops.

Bei meinen Reisen stehen der Genuss und das Staunen im Vordergrund. Durch den Fokus auf Schönheit und Leichtigkeit sind unsere Urlaube und Retreats durchdrungen von viel Freude und guten Gesprächen in Gemeinschaft.

Meine Online Angebote sollen auf Distanz verbinden. Ob Frauenheilkreise, Kakaozeremonien oder Bildungsangebote- ich freue mich, wenn ich dich erreiche und wir uns im Namen von Yoga eine entspannte oder spannende Zeit machen.

Und vergiss nie: In einem Menschenkörper geboren zu sein, ist ein Privileg von begrenzter Dauer. Ehre dich, lebe dein Leben und sei ein Geschenk für die Welt. Om shanti.